Alles über die 2. Liga des Skispringens
Antwort schreiben

Re: COC Lillehammer

Di 18. Aug 2009, 20:01

Ljuba hat geschrieben:Ganz synchron waren wir ja nicht, außer beim Morgenstern :achduschreck:


Deswegen hat er ja auch gewunken :lol*
Das muss bis zum nächsten mal besser werden! Also: geh schön üben und zwar nicht nur Fahne schwenken sondern auch Fotos machen!

Di 18. Aug 2009, 20:01

Re: COC Lillehammer

Di 18. Aug 2009, 20:27

Ja, ich hab eine neue Speicherkarte. 2GB wo ich bisher mit 16 MB auskommen müsste. Also ein paar Fotos mehr werd ich schon machen. Vor allem da ich keine löschen muß. :hihi:

Aber meine Eltern haben sich auch gewundert, warum wir, als Morgenstern gesprungen ist, mit unseren Fahnen gewunken haben :hihi: Hat lange gedauert ihnen das zu verklickern

Re: COC Lillehammer

Di 18. Aug 2009, 23:16

mensch ljuba, da kannst du ja super viele fotos machen :mrgreen: ich freu mich schon!

Re: COC Lillehammer

Di 18. Aug 2009, 23:20

erwartet bloß nicht zuviel. ich will da oben schließlich auch urlaub machen. da gehört knipsen nicht dazu :mrgreen: ich mach was nötig ist, mehr nicht :floet:

Re: COC Lillehammer

Di 25. Aug 2009, 14:36

Gibts denn schon irgendwo Fotos?
Habt ihr die finnische Fahne für Axu geschwenkt? *neugierig* :suomi:

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 11:09

bin noch ned fertig mit bearbeiten, aber sobald ich die Fotos online hab, werd ich Link reinstellen

(ich hab auch Finnen fotografiert :zwinker: )

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 12:33

Kaputtschino hat geschrieben:Gibts denn schon irgendwo Fotos?
Habt ihr die finnische Fahne für Axu geschwenkt? *neugierig* :suomi:



Meine Finnenfahne ging leider beim Flug kaputt :( Muß mir wieder einen neuen Stab suchen, womit ich sie schwenken kann :heul:

Und außerdem hab die eh alle so ein Gesicht gezogen, da traute man sich ja fast gar nicht, sich als Finnenfan zu outen. :mrgreen:


Hier das Resultat vom Samstag
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/JP/3123 ... 3123RL.pdf

und vom Sonntag
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/JP/3125 ... 3125RL.pdf

Tja, grad von Olli hatte ich mehr erwartet. Schade drum! Aber im Winter wirds hoffentlich wieder besser.
Aber Vellu hats immerhin 2 mal ins Finale geschafft, und Jere ist 2 mal nicht letzter geworden :mrgreen:

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 17:27

:hihi: .. wenn Jere schon nicht gut ist.. zumindest hat er sehr laszive Handbewegungen drauf :hihi:

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 18:44

Ja, irgendein Talent hat halt eben jeder :wegschmeißen:

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 19:08

Was macht er denn? Wie sieht das aus?

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 19:27

Kaputtschino hat geschrieben:Was macht er denn? Wie sieht das aus?



Zum Beispiel bretzelt er sich gern Oberkörper frei irgendwohin und streichelt sich lasziv über den Brustkorb. Vorzugsweise dann, wenn jemand da ist, der gucken könnte :hihi:

War schon putzig ihm zuzuschauen. Unser neuer Held, definitiv :mrgreen:

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 19:30

lol.. mir fällt jetzt grad ein an was mich das erinnert hat.. an unseren Kater, wenn er sich vor einen auf den Boden schmeisst und man ihm dann den Bauch kraulen soll..
..hätt nur noch gefehlt, dass Jere angefangen hätte zu schnurren :wegschmeißen: :wegschmeißen:

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 20:37

Ohaaa okayyyyy ;)

Re: COC Lillehammer

Mi 26. Aug 2009, 22:07

Ljuba hat geschrieben:
Kaputtschino hat geschrieben:Was macht er denn? Wie sieht das aus?



Zum Beispiel bretzelt er sich gern Oberkörper frei irgendwohin und streichelt sich lasziv über den Brustkorb. Vorzugsweise dann, wenn jemand da ist, der gucken könnte :hihi:

War schon putzig ihm zuzuschauen. Unser neuer Held, definitiv :mrgreen:


das klingt ja toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: COC Lillehammer

Do 27. Aug 2009, 19:00

Andib. hat geschrieben:lol.. mir fällt jetzt grad ein an was mich das erinnert hat.. an unseren Kater, wenn er sich vor einen auf den Boden schmeisst und man ihm dann den Bauch kraulen soll..
..hätt nur noch gefehlt, dass Jere angefangen hätte zu schnurren :wegschmeißen: :wegschmeißen:

hätt ich das mal eher gelesen, dann hätt ich mich wahrscheinlich nicht mehr getraut den nachbarskater zu kraulen
:wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:

Re: COC Lillehammer

Fr 28. Aug 2009, 10:43

bei mir auf der Webseite sind jetzt komplett alle Fotos online :)

Re: COC Lillehammer

Fr 28. Aug 2009, 15:07

hast du da nen link bei facebook gepostet? dann hab ich die nämlich schon alle angeschaut :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz