Infos, Fotos, alles über Janne !
Antwort schreiben

Jannes Bio auf Deutsch

Sa 26. Sep 2009, 12:52

http://www.skispringen.com/aktuell/show_news.php?id=866

schreibt bitte einfach eine mail hin :-)

Sa 26. Sep 2009, 12:52

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Do 22. Okt 2009, 19:41

hab neuigkeiten gefunden :hupf:
http://www.skijumping.de/index_detail.php?id=813
:mrgreen:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Do 22. Okt 2009, 21:15

-> mein Weihnachtsgeschenk :mrgreen: :megafreu:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Fr 23. Okt 2009, 20:21

das is doch mal ne idee :mrgreen: :hihi:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Sa 24. Okt 2009, 13:36

Jaaaaaaaaaaaa ich freu mich so :megafreu: :hupf: :hupf:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 28. Okt 2009, 16:11

Ui, schön. :) *aufWunschzettelschreibengeht* :suomi:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 3. Nov 2009, 17:55

Habt ihr euch eine Mail bekommen von Stephane Franke A-Z Sportmedia , das man das Buch jetzt vorbestellen kann?
Wo haben die überhaupt die Mail Adressen her? Sicher als man bei der Aktion mitmachte oder?

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 3. Nov 2009, 19:06

Jop,hab ich auch bekommen! Sicherlich als man diese E-Mail schrieb,dass man das Buch auf Deutsch lesen möchte...
Hier mal für alle, die die Mail nicht bekommen haben:

Hallo an alle Janne Ahonen-Fans, bald ist es soweit, seine Autobiographie, die in Finnland, aber auch in vielen anderen Laendern fuer Furore gesorgt hat, wird Ende November 2009 auf Deutsch erscheinen. Beigefuegt als jpg. attachment ist das geplante Cover und es ist ab jetzt schon moeglich das Buch direkt beim Verlag fest vorzubestellen, so dass Sie es auch sofort nach Erscheinen lesen koennen. Feste Bestellungen bitte an diese Mailadresse senden: info@a-zsportmedia.de
Folgende Infos werden benoetigt:
- Vorname/Nachname
- Adresse
- E-Mail fuer evtl. Rueckfragen
Kosten: 19,95 inklusive Versand!Rechnung liegt dem Buch bei.
>>A-Z Sport Media wird die Autobiographie von Janne Ahonen verlegen. Es wird zur Zeit mit Hochdruck uebersetzt, weil die Anfrage sehr spaet kam. Die Arbeit hat ein Team um Annette Wirsing (http://www.nordic-language-center.com )uebernommen, eine diplomierte Uebersetzerin, die selber ein grosser Skisprung- und Janne Ahonen-Fan ist! Es ist auch ein Event mit Janne Ahonen in Deutschland geplant. Vorworte von Martin Schmitt und Dirk Thiele! Preis: Euro 19,95,- (guenstiger als in Finnland, da kostet(e) das Buch 24,95,-) 320 Seiten mit vielen privaten Farbfotos von Janne Ahonen!
Vorwort von Martin SchmittTitel: Janne Ahonen , Koenigsadler - mein Leben als Skispringer
ISBN: 978-3-939978-06-0
Stephane Franke A-Z SportMedia, Berlin



Ich find´s lustig,dass das übersetzte Buch dann günstiger als hier in Finnland ist! :hihi: Und ich bin gespannt, was für ein "Event" da mit ihm geplant ist... klingt ja sehr interessant!
Außerdem bin ich auf das Vorwort gespannt!! Weniger auf das, was Thiele schreibt, aber viel mehr auf das von Martin Schmitt.
Hach, von mir aus kann gleich Ende November sein! :mrgreen:
Aber, ich find´s blöd, dass es nicht wie im Finnischen ein blaues Cover hat! :heul:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 3. Nov 2009, 20:32

*mir einen weggrins* in finnland sein kann auch nachteile haben, nä? :wegschmeißen:
Itse hat geschrieben:Außerdem bin ich auf das Vorwort gespannt!! Weniger auf das, was Thiele schreibt, aber viel mehr auf das von Martin Schmitt.

ich auuuch^^ (das kann ich dann gleich meiner kleinen schwester vorlesen :floet: )

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 10. Nov 2009, 13:44

Der Cover ist nicht die selbe als die Finnische: http://www.a-zsport.de/pageID_8770856.html

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 10. Nov 2009, 14:19

Ptitpou hat geschrieben:Der Cover ist nicht die selbe als die Finnische: http://www.a-zsport.de/pageID_8770856.html


Das macht aber nichts!*ggg*

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 10. Nov 2009, 16:44

Ptitpou hat geschrieben:Der Cover ist nicht die selbe als die Finnische: http://www.a-zsport.de/pageID_8770856.html


Ja,leider!!! :heul: Das Blau der finnischen Ausgabe ist viel toller... Aber naja, hauptsache man kann´s endlich auf deutsch lesen!

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 10. Nov 2009, 20:02

Itse hat geschrieben:Aber naja, hauptsache man kann´s endlich auf deutsch lesen!

eben, das is doch die hauptsache :mrgreen:
obwohl ich die farbe trotzdem blöd finde... :floet:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 11. Nov 2009, 17:07

Bestellt ihr es euch bei Amazon, oder über diese Mail was die meisten bekamen?

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 11. Nov 2009, 20:32

also, ich stürm wahrscheinlich (wenn ich noch zeit dazu hab) laut schreiend in nen buchladen und frag nach dem buch :mrgreen: :wegschmeißen:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Fr 13. Nov 2009, 19:10

Petra hat geschrieben:Bestellt ihr es euch bei Amazon, oder über diese Mail was die meisten bekamen?


Ich hab´s über die Mail gemacht... da man da ja nix vorher bezahlen muss, werd ich schon sehen, ob das Buch ankommt, oder nicht! :zwinker:

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 25. Nov 2009, 18:40

Wie geil! Dann weiß ich ja auch, was ich morgen früh auf der Arbeit als Erstes machen werde- das Buch bestellen! :)

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Do 26. Nov 2009, 07:41

das angekündigte event soll lt. infomail des verlags zur vst sein.

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Do 26. Nov 2009, 08:09

scheiß finnische mwst! da war das buch sogar teurer... zum glück hatte ich das buch am super tollen zweitverkaufstag erstanden für 20e xD

itse... ich darf mir deins doch dann mal ausleihen, oder? :mrgreen: (nur noch mal so zum abchecken ob ichs richtig verstanden habe, also irgendwann maaaaaaaaaal wenn ich mit dem finnischen durch bin)

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Do 26. Nov 2009, 21:41

wreaski hat geschrieben:das angekündigte event soll lt. infomail des verlags zur vst sein.


War ja irgendwie klar... ansonsten hat Janne bestimmt keine Zeit mal eben irgend eine PK oder so in Deutschland zu geben!

Klar Sophie, vllt tauschen wir dann im Juni oder so einfach mal!? :hihi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz