Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weißrussland
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 11:26 
Offline
Werbebanner

Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:09
Beiträge: 32
Bin gerade ein wenig bei Wikipedia gesurft und bin dann beim Puijo auf Pjotar Tschaadajeu ( = Petr CHaadaev) gestoßen, denn der hält angeblich auf der K90 den Rekord.
Beim Artikel über ihn steht dann, dass er Probleme mit dem weißrussischen Verband hatte und einen Wechsel nach Russland erwäge....
Weiß wer von euch was da dran ist und was er nun macht????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 11:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weißrussland
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 15:12 
Offline
aufgeblasene Milkakuh

Registriert: Mo 4. Aug 2008, 08:01
Beiträge: 23
Piotr ist eigentlich Russee, stammt aus Moskau, und hatte eine vertragliche Regelung mit Weissrussland, dass er für diese Nation starten darf. Weshalb es genau Stress mit dem Weissrusslischen Skiverband gab weiß ich leider auch nicht.
Allerdings ist Piotr's Vater Valentin, der ihn auch in der ganzen Zeit in weissrussland trainiert hat sehr "streng" was die Skisprungkarriere seines Sohnes angeht. Vielleicht war er mit der Ausstattung oder die "Bezahlung" durch den Skiverband nicht einverstanden.
Piotr ist inzwischen wieder beim russischen Skiverband und hat in Russland auch schon an einigen nationalen Springen teilgenommen. Ob er allerdings jemals wieder im COC oder Weltcup starten wird ist eher fraglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Wikipedia

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz