Antwort schreiben

Technische Fragen zum Forum

Mo 21. Jul 2008, 20:48

Hier könnt ihr Technische Fragen zum Forum stellen

Mo 21. Jul 2008, 20:48

Re: Technische Fragen zum Forum

So 27. Jul 2008, 18:12

Moi,
ich weihe das hier gleich mal ein. Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass man nach dem Schreiben eines Beitrags gleich zu diesem gelangt und nicht auf eine Seite, wo man den Link zu seinem Beitrag klicken muss?

Re: Technische Fragen zum Forum

So 27. Jul 2008, 18:44

Ahonen_Airlines hat geschrieben:Moi,
ich weihe das hier gleich mal ein. Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass man nach dem Schreiben eines Beitrags gleich zu diesem gelangt und nicht auf eine Seite, wo man den Link zu seinem Beitrag klicken muss?


Du musst einfach nur 3-4sec warten, dann kommst du automatisch weiter. Diese Zeit kann man leider nicht ändern.

Re: Technische Fragen zum Forum

So 27. Jul 2008, 18:47

Schade, aber danke.

Re: Technische Fragen zum Forum

Di 29. Jul 2008, 20:20

ist es vllt möglich die größe der avatare zu ändern??? also 6kb find ich etwas seeeehr klein, ein avatar auf so eine speichergröße zu bringen, ist sogut wi unmöglich oder ich weiß einfach ni wie ....
danke

Re: Technische Fragen zum Forum

Di 29. Jul 2008, 21:25

:S das Problem hab ich auch.. wenn ich ein Bild auf 100x100 Pixel verkleiner, ist es 12 kb groß.. wenn ich es auf 6 kb verkleiner ist es so groß wie ein Fingernagel und man kennt gar ned, was drauf ist :gruebel:

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 00:03

achja kann man im forum irgendwo einstellen, das die links im extrafenster bzw, extraregisterkarte geöffnet werden??? ich vergesse nämlich imer rechtsklick und im extrafenster anzuklicken und dann is immer das forum weg und immer auf zurück is auch blöd xD

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 09:11

Ich denke das ist eher eine Einstellung, die Du in Deinem Browser machten musst.... Denn wenn ich hier einen Link anklicke, dann geht der in einem neuen Fenster auf.... :gruebel:

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 09:14

das hab ich ja in meinen einstellungen, das isses ja ......

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 10:53

ich muss mich andi b. anschließen.
ich kriege das avatare einfach nicht hin! entweder es stimmt in den pixeln oder in der kb nicht und ich bin nicht der technikfreak, aber ich hätte auch gern ein avatare...... :heul:

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 11:00

Ich hab die KB-Zahl jetzt etwas mehr als verdoppelt... ich hoffe, dass damit allen geholfen ist. :zwinker:

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 20:10

ist es mglich, dass man die Zeichen, die man in einer Signatur verwenden kann, erhöht ...
ich mein das was ich schreibenw ollte ging ni über vier zeilen hinaus, aber waren mehr als 255 zeichen ....

Re: Technische Fragen zum Forum

Mi 30. Jul 2008, 21:10

Um die max. vier Zeilen zu gewährleisten, möchten wir es lieber bei den 255 Zeichen belassen... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bekanntlich besser :zwinker:

Re: Technische Fragen zum Forum

So 31. Aug 2008, 17:23

Kann mir jemand von euch einen Link geben, wo man gute Avatare findet??
Meine sind entweder zu klein oder zu gross... ich bin echt langsam am verzweifeln... :heul:

Re: Technische Fragen zum Forum

So 31. Aug 2008, 23:07

was für eine Art von Ava willst du denn haben?
ich kann dir auch eins machen, wenn du willst ;)

Re: Technische Fragen zum Forum

Mo 1. Sep 2008, 07:34

Also, entweder einen mit Masa oder Björn oder irgendwas Musikmässiges mit the Rasmus oder Sunrise Ave :lol:

Re: Technische Fragen zum Forum

Mo 1. Sep 2008, 19:33

Man kann Bilder auch in Programmen in der Größe verändern. Wenn das nicht zu extrem ist, macht das auch in der Qualität nichts aus. Und beim Verkleinern macht das eh meist wenig aus.

Re: Technische Fragen zum Forum

Mo 1. Sep 2008, 19:44

Lad das Bild doch als Avatar bei imageshack.us hoch.... dann müsste es klappen :zwinker:

Re: Technische Fragen zum Forum

Mo 1. Sep 2008, 21:56

ach, was mir gerade aufgefallen ist, ihr habt beim Jussi-Thread ein A vergessen, da steht "Hautmäki" *klugscheiß* ;)

Re: Technische Fragen zum Forum

Mo 1. Sep 2008, 22:52

Danke für den Hinweis :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz