Antwort schreiben

Änderungen im Forum

Sa 10. Jan 2009, 19:49

In den nächsten Tagen stehen hier im Forum etliche Änderungen auf dem Programm.

Die erste hab ich soeben vorgenommen, und betrifft die Einteilung der Springerforen. Da wir Admin/Mods es leid sind ständig die einzelnen Athleten zw. A und B Kader hin und her zu schieben, haben wir uns geeinigt, dass in Zukunft alle Springer ein eigenes Board in dem Bereich "Finnische Springer" bekommen. Einzig Janne Ahonnen behält sein grosses Board auf der Startseite (der Ursprung dieses Forums war ein Janne Forum).

Sa 10. Jan 2009, 19:49

Re: Änderungen im Forum

Sa 10. Jan 2009, 20:03

Ich denke, damit können wir alle leben :zwinker: Also ich finde das gut so.

Kleine Frage: Gehört der "Ehemalige finnische Springer" eigentlich nicht auch in den "Finnen Finnen Finnen"-Bereich?^^

Re: Änderungen im Forum

So 11. Jan 2009, 00:05

Die Lösung gefällt mir gut! :)

Danke für die Arbeit. :zwinker:

Re: Änderungen im Forum

So 11. Jan 2009, 00:12

mir gefällt es so auch gut :mrgreen:

Re: Änderungen im Forum

So 11. Jan 2009, 03:07

finde es auch das beste!

Re: Änderungen im Forum

Di 13. Jan 2009, 18:51

Weiters haben wir unser Moderatorenteam erweitert:

Neu hinzugekommen sind:
*Sabi
*Sanni
*Ljuba
*Sophie
*wreaski

Re: Änderungen im Forum

Fr 1. Mai 2009, 13:08

So, im Mai wird hier quasi auf die neue Saison umgestellt. Wenn ihr also Neuigkeiten habt, dann wär es schön, die Threads für die Neue Saison zu nutzen.
Außer natürlich, es handelt sich um einen Kommentar zur Auswertung der letzten Saison oder ähnliches. Für solche oder ähnliche Sachen sind die alten Threads auch noch offen.
Falls ihr etwas zur neuen Saison schreiben wollt, und der Thread existiert noch nicht, dann könnt ihr selbstverständlich auch selbst einen aufmachen :zwinker:

Re: Änderungen im Forum

Fr 17. Jul 2009, 16:55

Wir haben uns entschlossen Tamis Unterforum aufzulösen und seine Threads zu den ehemaligen finnischen Springern zu verschieben. Er ist ja leider nicht mehr aktiv.

Außerdem wurde heute das Slowenienunterforum aufgelöst, da dort überhaupt nicht geschrieben wird. Der Thread, der dort zu finden war, wurde in "Slowenien" umbenannt und ist nun im Unterforum "Andere Springer - andere Länder" zu finden

Re: Änderungen im Forum

Mo 3. Aug 2009, 23:47

Gillimaus, Kiara und Annette können uns aus privaten Gründen nicht mehr als Moderatoren unterstützen, daher wurden die Moderatoren wurden neu verteilt.

Desweiteren hat Kalle nach seiner tollen letzten Saison nun sein eigenes Unterforum bei den finnischen Springern. Für den SGP ist er ja auch gemeldet :)

Die maximalen Smilies pro Beitrag wurden von 8 auf 15 hochgestetzt. Wer sich deswegen aber genötigt fühlt, öfters Beiträge mit nur 10-15 animierten Gesichtern abzulassen, wird bald gar keine Smilies mehr posten können :mrgreen:

Zu guter letzt, wurde das Fanfiction-Board etwas ausgedünnt. Ungenutze Bereiche fallen weg.

Ich hoffe euch gefallen die Änderungen, viel Spaß hier weiterhin :) (Feedback zu solchen Angelegenheiten äußert ihr dann am besten im Thread allgemeine Fragen an die Admins)

Re: Änderungen im Forum

Di 4. Aug 2009, 13:02

:gott: :up: :wink: :hehe: :mrgreen: :roll: :up: :gott: :sunshine: :elch:

(kleiner scherz am rande, hast du toll gemacht!!! )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz